Privatpraxis Dr. med. Hanna Göser

Privatpraxis Dr. med. Hanna Göser

Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, Münsingen

Aktuelles

 

Die nächsten Termine für Aufstellungsseminare sind am

Freitag, dem 13. 9. 24 von 16 bis ca. 20 Uhr und Samstag dem 14. 9. 24 von 9.30 Uhr bis ca. 16 Uhr

als eine Einheit buchbar

 

Bei diesen Aufstellungen geht es weniger um die Beziehung zu anderen Personen, wie beim klassischen Familienstellen, sondern vielmehr um die Beziehung zu sich selbst.

Es geht nicht um die Änderung von Vergangenem. Es geht darum, das eigene Leben zu sich zu nehmen, so wie es war, die Vergangenheit anzunehmen und den Wiederstand aufzugeben. Damit lassen wir unsere kindlichen Gefühle in der Kindheit und müssen uns nicht immer wieder damit identifizieren sondern können das was war, und die Stärken, die daraus erwachsen sind, integrieren. Das bisherige Leben war immer insofern richtig, dass es schon passiert und gelebt worden und damit alternativlos ist.

Dann können wir einverstanden sein mit dem, was ist und die Liebe kann fließen. Und so wird der Weg frei, dass wir auf uns selbst nicht mit Mitleid und Bedauern schauen, sondern mit Anerkennung und Liebe.

Die Aufstellungen finden in Gruppen von 6-12 Personen statt und kosten 150 Euro.

Für Pausengetränke ist gesorgt (Wasser, Saft, Tee, Kaffee). Ein Vesperbuffet bestücken wir gemeinsam. Jede/r bringt etwas mit.

 

Wenn Sie sich anmelden wollen, oder noch Fragen haben, dann  schicken sie mir doch einfach eine Email. info@praxis-goeser.de

Das Ziel dabei ist, sich in das Leben hinein zu entspannen, das man hat

oder

das was ist – und vor allem sich selbst – gut sein zu lassen!

 

 

 

 

Copyright © 2010 Privatpraxis Dr. med. Hanna Göser | Login